Über uns

Warum Xtremesports ?????....Der Xtremsports Shop Potsdam wurde im August 2007 eröffnet.


Beweggrund war die Liebe zum Hobby Motocross und der daraus resultierende Wunsch, dieses Hobby zum Beruf zu machen.


Da die Marke Fox gerade für das Potsdamer Gebiet auf der Suche nach einem geeigneten Partner war,entschieden wir uns relativ schnell, das komplette Sortiment im MX ,Freizeit und Bike Bereich in den Shop aufzunehmen.


Gerade der Freizeitbereich von Fox konnte in den vergangenen Jahren extreme Zuwachsraten verzeichnen.Leider übersteigt  die Nachfrage immer noch bei weitem die gelieferte Menge aus den USA !


Ein weiterer starker Partner ist die Amerikanische Kultmarke Troy Lee Designs ! Auch dort sind wir exklusiver Vertriebspartner im Potsdamer Raum.


Für die Fahrradfraktion haben wir jetzt neu die Marken Platzangst und 3Essen im Angebot.


Sollte etwas im Ladengeschäft nicht sofort verfügbar sein, können wir es meistens innerhalb 1-2 Tagen besorgen.


Der neue Onlineshop soll für unsere Kunden und Freunde auch als Informationsplattform dienen.


Für spezielle Fragen sind wir über die Telefonhotline und per Mail erreichbar.









Zurück